Interesse an einem Freiwilligendienst?

Wenn ihr euch beim Lesen denkt „Sowas will ich auch machen!“, dann besucht doch mal die Website meiner Entsendeorganisation World-Horizon (https://www.world-horizon.org/freiwilligendienste). Natürlich gibt es noch viele andere Organisationen im weiten Internet, was mir bei World-Horizon aber so gut gefällt, ist dass ich viele Freiheiten habe, mich in meinem eigenen Projekt zu verwirklichen. Dabei guckt World-Horizon mir nicht die ganze Zeit auf die Finger, ich werde mit meinen Problemen aber auch nicht alleine gelassen und bekomme Hilfe, wenn ich sie brauche.

Hier findet ihr außerdem die Links zu Blogs meiner Mitfreiwilligen, falls ihr noch ein bisschen Motivation benötigt!

USA:

Kolumbien:

Philippinen:

 

Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen zu meinem IFJD oder zum Verfahren bei World-Horizon generell habt, meldet euch gerne bei mir!

Advertisements